Erneut unter den Besten der Zunft

Auszeichnung Chemnitzer Autohaus gehört zu den 1000 besten Händlern Deutschlands

erneut-unter-den-besten-der-zunft
Das Team vom Autohaus Gerstenberger. Foto: Steffen Thost/Autohaus

Egal ob Familienzuwachs oder die Lust auf etwas Neues - es gibt verschiedene Gründe für einen Autokauf. Meistens führt der Weg nach den ersten Überlegungen zum Händler - doch welcher ist der richtige? Als Orientierungshilfe hat die Auto Bild in ihrer aktuellen Ausgabe gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut Statista die besten 1000 der über 36.000 Neu- und Gebrauchtwagenhändler in Deutschland ermittelt.

Dafür wurden Kunden, die sich innerhalb der letzten drei Jahre ein Auto gekauft haben, in den Kategorien Beratung, Angebot, Preis und Gesamtzufriedenheit befragt. Händler konnten außerdem Kollegenempfehlungen abgeben.

Zum zweiten Mal in Folge wurde das Chemnitzer Autohaus Gerstenberger in den Kreis der besten 1000 Autohändler Deutschlands aufgenommen.

Für das Unternehmen ist das sowohl Bestätigung als auch Ansporn, wie Geschäftsführerin Anett Frank mitteilt: "Natürlich sind wir sehr froh darüber, zum zweiten Mal in Folge diese Auszeichnung erhalten zu haben. Wir werden unseren Kunden auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten und mit kompetenter Beratung zur Seite stehen."