EX -CFC -Fußballprofi Yakubu Adamu mutmaßlicher Brandauslöser

Blaulicht Er wurde er mit Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht

OT Sonnenberg. 

OT Sonnenberg. Am heutigen Mittwoch wurde die Feuerwehr gegen 13.00 Uhr in Chemnitz zur Philippstrasse 13 gerufen. Nachbarn hatten eine Rauchentwicklung aus einem Hintergebäude bemerkt. Die Feuerwehr konnte im Obergeschoß eines als Werkstatt genutzten Gebäudes ein Holzfeuer (vermutlich zur Essenszubereitung) gefunden und löschten dieses ab, die im Gebäude befindliche Person wurde mit leichten Rauchgasintoxikationserscheinungen nach draußen gebracht.

Dort nahm ihn die Polizei in Empfang. Der Verdächtige , EX -CFC -Fußballprofi Yakubu Adamu verweigerte jegliche Behandlung und diskutierte mit der Polizei. Nach langem Reden und guten Worten wurde er mit Polizeibegleitung ins Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr löschte die Brandstelle ab und durchsuchte Räume im Gebäude nach weiten Brandstellen und Verrauchungen.Ein C- Rohr und Lüfter kamen hierbei zum Einsatz.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion