Exhibitionist: Drei Mädchen auf Spielplatz belästigt

Polizei Belästigung auf dem Sonnenberg

Am Dienstag soll ein Unbekannter auf einem Spielplatz am Lessingplatz vor drei Mädchen im Alter von neun bis zehn Jahren seine Hose heruntergezogen und sich entblößt haben. Nachdem er gegangen war, erzähle eines der Mädchen einer Angehörigen von dem Vorfall, die schließlich die Polizei informierte. 

Der Mann ist den Angaben zufolge ca. 30 Jahre alt und etwa 1,75 Meter groß. Er hat eine Glatze und trug eine rechteckige Brille. Bekleidet war er mit einer schwarzen Jeans, einer schwarzen Kapuzenjacke und grünen Schuhen. Er hatte außerdem einen schwarz-blauen Rucksack dabei. Zeugen-Hinweise zum Vorfall oder der Identität des Mannes nimmt das Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter 0371 387-102 entgegen.