Frauentag: Ex-Bachelor verteilt Rosen in Chemnitz

Autogramm Paul Janke zu Gast in der Galerie Roter Turm

Am Sonntag, dem 8. März, ist internationaler Frauentag. Anlässlich dessen hat das Einkaufszentrum Galerie Roter Turm mit seinen Läden am heutigen Samstag einige Highlights für die Einkaufenden vorbereitet. Zum Beispiel konnte man in der Drogerie kostenlose Handmassagen oder an verschiedenen Ständen in den einzelnen Passagen exklusive Angebote und Beratungen erhalten. Auf einer kleinen Bühne sang und spielte ein Pianist live, um eine gut Atmosphäre zu schaffen. Das Highlight des Tages war der Auftritt von Ex-Bachelor Paul Janke zwischen 14 und 16 Uhr. 2012 war er der zweite Bachelor in der gleichnamigen Serie im TV. Seitdem ist er dem Rosenverteilen treu geblieben. Viele Fans, vorrangig junge Damen, hatten die Chance auf Small Talk, ein Autogramm oder ein Foto mit dem Fernsehstar.