Gewinner freuen sich über ihre Preise

Wonneproppen Kinderfest zum Abschluss der Aktion

gewinner-freuen-sich-ueber-ihre-preise
Zum Abschluss der Wonneproppen-Aktion treffen sich die Preisträger beim Kinderfest. Foto: Toni Söll

Die Aktion von BICK und dem Fotostudio 85 "Ist Ihr Kind der süßeste Wonneproppen unserer Stadt" ist Geschichte. Abschluss-Höhepunkt war am Donnerstag ein Kinderfest auf dem Gelände der Ermafa-Passage. Programmhöhepunkt am späten Nachmittag war die offizielle Preisverleihung für die ersten Plätze des Wonneproppen-Wettbewerbs 2017.

Die kleine Lena Lappe konnte als Erstplatzierte ihren Gutschein für ein professionelles Fotoshooting von Studio 85 im Wert von 150 Euro in Empfang nehmen. Die zweite Lena, Lena Heinicke, bekam als "Vizemeisterin" ein Kinderfahrrad vom Zweirad-Center Stadler geschenkt.

Der Drittplatzierte, Yannis Brünsch, kann sich und seiner Familie einen schönen Tag im Sonnenlandpark gönnen. Auch Amy Gahlert als Vierte freute sich mit ihrer Familie über den Gutschein vom Restaurant "Asia Küche Hoang". Ohne das Engagement und die Unterstützung der beteiligten Unternehmen wäre die Aktion gar nicht möglich gewesen.

Besonderer Dank geht an die Ermafa-Passage, Frau Heymer von Edeka-Heymer, das Fotostudio 85, den Sonnenlandpark, die Asia Küche Hoang und das Autohaus Chemnitz.