Glösaer Karnevalsverein kündigt allerletzten Fasching an

Fasching Letzte Partys steigen im Februar

Chemnitz. 

Der Karnevalsverein aus Chemnitz-Glösa läutet 2023 ein letztes Mal die Faschings-Saison ein. Nach zwei Jahren Coronazwangspause kündigen die Narren und Närrinnen den letzten Fasching unter dem Motto "55 Jahr GCV - Das Beste kommt zum Schluss" an. Dieser findet an zwei Terminen, nämlich am 11. und am 18. Februar, in der Sandstraße 116 auf dem Saal von Merkel-Frischmenüs.

Zwei Partys am 11. und 18. Februar

Ein bunter Mix aus den besten Nummern der letzten Jahre erwartet die Gäste. "Wir hoffen, dass viele Gäste vorbeikommen, um ein letztes Mal mit uns so richtig zu feiern", so der Verein. Tickets für die Event gibt es für 15 Euro per Mail unter gcv.karten@gmail.com oder telefonisch unter 0176/45739975 (täglich von 17 bis 20 Uhr)

Am 18. Februar findet zusätzlich noch der Kinderfasching (Einlass: 9.30 Uhr) statt. Kinder zahlen hier keinen Eintritt, Erwachse 5 Euro. Auch vor Ort wird es Tickets geben, sofern verfügbar.

 

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion