Grüna: Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten

Blaulicht Gesamtsachschaden von 16 000 Euro

OT Grüna . 

Am Freitagabend gegen 19 Uhr fuhr eine 26- jährige Fahrerin mit ihrem Skoda auf der Neustädter Straße um dann an der Einmündung Chemnitzer Straße nach links abzubiegen. Von links auf der Vorfahrtsstraße kam zeitgleich ein PKW gefahren, welcher anzeigte das der Fahrer nach rechts in die Neustädter Straße abbiegen wollte. Hinter diesem wollte ein 72- jähriger Fahrer eines Mercedes an dem abbiegenden PKW vorbei. Die Skoda- Fahrerin übersah den Mercedes und wollte deshalb nach links auf die Chemnitzer Straße abbiegen.

 

Beide Fahrer schwer verletzt

Deshalb kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.Beide Fahrzeugführer wurden schwer verletzt. Sie kamen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden von 16 000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion