Handfeste Auseinandersetzung mehrerer Personen auf dem Sonnenberg

Blaulicht Auseinandersetzung zwischen fünf rumänischen Staatsbürgern

Zeugen beobachteten gestern Abend, gegen 19.55 Uhr eine Schlägerei unter mehreren Personen in der Fürstenstraße und alarmierten die Polizei. Eingesetzte Beamte stellten daraufhin am Ort des Geschehens zwei Verletzte (31/w, 34/m) fest und riefen Rettungskräfte hinzu. In einer ersten Befragung gaben die Geschädigten an, von drei Männern angegriffen und durch Schläge verletzt worden zu sein. Weitere Polizisten konnten schließlich die beschriebenen Tatverdächtigen (33, 34, 41) unweit des Tatortes feststellen. Während die beiden Verletzten durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurden, führten die Beamten gegen die Tatverdächtigen erste polizeiliche Maßnahmen durch. Es wurden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Warum es zur Auseinandersetzung zwischen den fünf rumänischen Staatsbürgern gekommen war, muss noch geklärt werden.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion