Havarie in Chemnitz: Wasser dringt durch Fahrbahn

Freitagabend überraschte ein Wasserrohrbruch die Louis-Otto-Straße

Chemnitz

Am frühen Freitagabend bemerkten Bewohner auf der Louis-Otto-Strasse an mehreren Stellen durch die Fahrbahn dringendes Wasser.

Wasserrohrbruch legt Louis-Otto-Strasse lahm

Ursächlich dafür dürfte ein Wasserrohrbruch sein. Die Louis-Otto-Strasse ist aufgrund der Havarie gesperrt und die Bewohner müssen vorerst ohne fließendes Wasser auskommen da selbiges durch den Vorort befindlichen Versorger abgestellt wurde.

Wasserversorgung unklar

Wie lang die Sperrung bestehen bleibt und wie lange die Bewohner ohne Wasser sind ist noch offen.

Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.

Auch interessant für dich