Hier fahren die Stars gemeinsam Karussell

Event Musik und Show im Chemnitz Center

hier-fahren-die-stars-gemeinsam-karussell
Countrysängerin Linda Feller freut sich auf die Show am Samstag. Foto: Steffi Hofmann  Foto: Steffi Hofmann

Am Samstag, den 26.05., wird es wieder prominent im Chemnitz Center. Moderator Wolfgang Lippert will dann wieder mehr als ein Dutzend bekannte Musiker und TV-Stars zum Plaudern holen - von 10 bis 12 Uhr beim zweiten Chemnitzer Fernseh-Karussell.

"Im letzten Jahr war es ein Highlight zum Jubiläum des Chemnitz Centers und begeisterte die Zuschauer so sehr, dass die Show auch in diesem Jahr steigen soll. Wir rechnen mit 3000 Gästen", sagte gestern Centermanager Thomas Stoyke. Freunde von Stars, Sternchen, Schlager, Show, Rock und Talk könnten sich am Samstag unter anderem auf Stereoact, Die Wildecker Herzbuben, Linda Feller, Tony Marshall, Rosanna Rocci, André Sarrasani, DanceArt, Die Cappuccinos und Sonja Christin freuen. Die Talk- und Showbühne werde direkt an das Karussell gebaut.

Countrysängerin traut sich auf´s Pferd

Sängerin Linda Feller hat dem Chemnitz Center gestern schon einmal eine Stippvisite abgestattet. Seit mehr als 30 Jahren steht sie mit einer Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik auf der Bühne. Sie singt von der großen Liebe ebenso wie sie Alltagsprobleme nicht außen vor lässt.

Der erhobene Zeigefinger ist Linda Feller allerdings fremd. Vielmehr sind ihre Lieder geprägt vom Vertrauen auf ein Happy End oder spiegeln das Leben wider. Und da will sie gleich mit einem Vorurteil aufräumen: "Viele verbinden mit Countrysängern immer auch eine Pferdeliebe. Ich habe jedoch eher Angst vor den Tieren. Aber aufs Karussell-Pferd traue ich mich", so Linda Feller mit einem Augenzwinkern im Chemnitz Center.