Im Urlaub mal etwas anderes erleben

Kurzurlaub Außergewöhnliche Arrangements mit Tanzen, Angeln oder Luxusyacht

Tanzen, Hochseeangeln, Motocross-Fahren, mit dem Partner ein Candle-Light-Dinner auf einer Yacht genießen: Es gibt viele Dinge, die man schon immer einmal unternehmen wollte und für die der Alltag oft keine Gelegenheit lässt. Warum also nicht einen Kurzurlaub buchen, der mehr bietet als Übernachtung mit Frühstück? Wer nur ein paar Tage verreist, profitiert von speziellen Arrangements, in denen man Außergewöhnliches erleben kann, sich vor Ort aber nicht erst um die Organisation kümmern muss. Eine große Auswahl an interessanten Kurzreisepaketen bietet etwa das Internetportal kurzurlaub.de an. So können Anfänger und Fortgeschrittene unter Leitung einer professionellen Tanzlehrerin in hoteleigenen Tanzsälen über das Parkett wirbeln.

Angelfreunde wiederum kommen beim Hochseeangeln auf der Ostsee auf ihre Kosten, wenn es zwischen Kühlungsborn und Rerik mit einem fünf PS starken Angelboot hinaus auf die See geht.

Romantiker können sich auf ein besonderes Wochenende in Langenargen am Bodensee freuen. Am Abend verlässt die hoteleigene Luxusyacht mit dem Pärchen an Bord den Hafen. Unter freiem Himmel mit Blick bis zu den Vorarlberger Alpengipfeln serviert der Skipper auf dem Schwäbischen Meer ein Candle-Light-Dinner.