In Extremo auf Burgentour im Wasserschloss Klaffenbach

Open Air Am 1. September auf "Carpe Noctem"-Tour

Chemnitz. 

Am 1. September kommt die Burgentour "Carpe Noctem" der Spielleute von In Extremo ins Wasserschloss Klaffenbach. Mit ihrer Kapelle ziehen sie durch zwölf mittelalterliche Schlösser und Burgen des Landes und machen auch in Chemnitz Klaffenbach Halt. 

Die Burgentour ist in den letzten Jahren zu einer festen Institution in der deutschen Open-Air Landschaft gewachsen und nach dem riesigen Erfolg brennen In Extremo auch jetzt schon wieder, weitere Burgenshows  zu spielen. Als Support Act werden Rauhbein mit von der Partie sein. Tickets gibt es aktuell im Vorverkauf ab 60 Euro. 

Gewinnspiel

BLICK.de verlost 2x2 Freikarten für den Konzertabend in Klaffenbach. Löst einfach unser Memoryspiel und schon landet ihr im Lostopf. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr könnt bis 13. August (23.59 Uhr) teilnehmen. Wir drücken euch die Daumen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion