• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Jante spielen in DEINEM Wohnzimmer...

Musik Jetzt anmelden für die besondere Konzert-Tour

Jante gehen im Herbst auf Wohnzimmer-Tour und du kannst sie in dein Wohnzimmer einladen! Jante sind eine Singer-Songwriterband aus Sachsen und hatten in diesem Jahr sogar die Ehre, auf dem Southside Festival aufzutreten. Jan und Tim wollen nun im Oktober und November unplugged in die deutschen Wohnzimmer reisen.

"Wer uns kennt weiß, dass Wohnzimmerkonzerte uns besonders am Herzen liegen und uns und auch einigen von Euch schon einige unvergessliche Momente beschert haben, von Konzerten in Scheunen über WG-Küchen mit fast 50 tanzenden Leuten und kleinen gemütlichen Konzerten in allen möglichen Wohnzimmern", so die Musiker. Am Ende des Konzertabends wird der Hut rumgehen und jeder Gast kann das dazugeben, was ihm der Abend wert war. So einfach, so schön.

Die Voraussetzungen

Ihr habt eine Küche, ein Wohnzimmer, eine Scheune, ein Büro oder sonstige gemütliche Räumlichkeiten, wo 15 bis 50 Leute hineinpassen und ihr diese auch zusammentrommeln könnt? Außerdem brauchen die beiden Musiker (je nach Ort des Konzerts) je einen Schlafplatz und ein paar Snacks und Getränke wären auch sehr zuvorkommend. Um mitzumachen, könnt ihr entweder eine Mail an  booking@jantemusic.de oder eine private Nachricht auf Facebook oder Instagram an Jantemusic senden. Der Inhalt der Nachricht sollte sein:

⁠- euer Name (Vorname reicht auch) ⁠
- Stadt/Ort
- Wunschtermin, falls ihr schon einen habt aus den genannten ⁠
- ungefähre Anzahl der Leute, die ihr einladen wollt / die bei Euch reinpassen⁠

Mögliche Termine

12. - 16.Oktober⁠
19. - 24.Oktober
27. - 31.Oktober
9. - 13. November
23. - 28. November

 

Mehr über Jante auf Blick.de

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!