Kollision beim Ausparken: Fahrer wurde schwer verletzt

Blaulicht Straße musste voll gesperrt werden

Am Samstag ereignete sich gegen 12 Uhr in Chemnitz auf dem Sonnenberg, Hainstraße/Peterstraße, ein Unfall zwischen mehreren PKW.

 

Beim Ausparken kollidiert

Nach ersten Informationen kollidierte ein PKW Kia beim Ausparken mit einem PKW Renault. Beide Fahrzeuge waren in stadtwärtige Richtung unterwegs. Der Renault knallte dann noch gegen mehrere PKW.

 

Fahrer musste durch Kofferraum gerettet werden

Der Renault-Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr patientengerecht durch den Kofferraum gerettet werden. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. An den Unfallfahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Zur Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion