Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Am Donnerstagabend haben Polizei, LKA und Berufsfeuerwehr in Chemnitz-Ebersdorf gefährliche Chemikalien in einem Waldstück untersucht und kontrolliert gesprengt. Evakuierungen waren nicht nötig; gegen 20:30 Uhr wurden die Stoffe vor Ort vernichtet.
-
Bitte Bild einfügen! Bild: Adobe Stock/benekamp
Chemnitz




