Kraftwerk: Modelleisenbahn AG gewährt spannende Einblicke

Modelleisenbahn Am Wochenende können die Modelle bestaunt werden

Am Samstag und Sonntag (31. Juli und 1. August) jeweils von 10 bis 17.00 Uhr öffnet die Modelleisenbahn AG des Kraftwerk e.V. ihre Türen. An beiden Tagen wird die digitale H0-Anlage unseres Vereins präsentiert. Diese ist aus der Sendung "Kleine Bahnen ganz groß" auch durch das Fernsehen bekannt geworden. Es wird in dieser Zeit nicht nur der Fahrbetrieb gezeigt, sondern auch der Aufbau, die Verkabelung und später der Abbau. Die Präsentation erfolgt im Saal unseres Hauses, so dass viele Module zu sehen sein werden, die neu entstanden sind, bzw. noch nicht der Öffentlichkeit präsentiert wurden.

Der Rahmen der Veranstaltung

Die Besucher haben die Möglichkeit mit den Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Sie können aber auch Fragen mitbringen.. Als Eintritt wird ein symbolischer Preis in Höhe von 1,- Euro erbeten. Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Coronabestimmungen.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion