Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Am 21. September ist es wieder soweit
-
Bereits im Frühjahr gab es ein Manga-Event in der Stadthalle Chemnitz. Hier auf dem Foto die Cosplayerin Bibi Nyan im Geshin Kostüm, daneben eine Cosplayerin im ShiroCo-Outfit. Foto: Josephine Riedel/Archiv
Chemnitz




