Luis Figge dribbelt in der nächsten NINERS-Saison mit

Niners Erster Neuzugang geangelt

Den ersten Neuzugang haben sich die NINERS bereits gesichert! In der nächsten Basketballsaison mischt nun der 22-jährige Flügelspieler Luis Figge mit. Zuletzt stand der 1,97 Meter große und 95 Kilogramm schwere Ostwestfale für drei Spielzeiten für den BBL-Club Basketball Löwen Braunschweig auf dem Feld sowie dessen Kooperationspartner Wolfenbüttel in der ProB.

"Ich freue mich auf die Herausforderung und will dazu beitragen, die großen Ziele des Clubs zu erreichen", sagte der Blondschopf bei Vertragsunterzeichnung.

"Luis war von Beginn an einer unserer Wunschkandidaten, bringt viel Qualität und zugleich noch großes Entwicklungspotenzial mit. Deshalb sind wir sehr glücklich, ihn künftig bei uns zu haben", freut sich NINERS-Cheftrainer Rodrigo Pastore.