Max Giesinger zu Gast in der Stadthalle Chemnitz

Konzert Am 15. März auf "Irgendwann ist jetzt Tour 2023"

Chemnitz. 

Der Sänger der Herzen ist wieder unterwegs. Max Giesinger kommt am 15. März mit seiner "Irgendwann ist jetzt Tour" in die Stadthalle Chemnitz und ihr solltet das Ganze nicht verpassen! Als sich Max Giesinger vor zwölf Monaten mit seiner Hit-Single "Irgendwann ist jetzt" zurückmeldete, war die Ansage unmissverständlich und klar: Irgendwann ist jetzt! "Ich will nicht länger warten, dass was passiert" leitet er darauf noch in den Chorus ein.

Album "Vier" im Gepäck

Er schreibt seine Songs mit Herzblut und trifft die Hörer und Hörerinnen genau da, wo es am meisten zählt, im Herzen. Viele können sich mit seinen Texten über das Leben identifizieren und Max schafft es vor allem live immer wieder mit seiner sympathischen Art zu begeistern.

Tourdaten

15.3. Chemnitz - Stadthalle
17.3. Erfurt - Thüringenhalle
31.3. Magdeburg - GETEC Arena
9.4. Leipzig - Haus Auensee

Als die Pandemie kam ließ er die Fans nicht in Stich, veröffentlichte weitere Songs und Kollaborationen und stürmte noch im November mit "Vier" erneut die Top 10 der deutschen Charts. Mit Viereinhalb brachte er noch zusätzliche Tracks heraus. "Wir möchten trotzdem mit euch ausgelassen feiern und Nächte erleben, an die wir noch lange zurückdenken werden. Insofern freuen wir uns schon jetzt drauf, die Irgendwann ist jetzt Tour 2023 gemeinsam mit euch unter geregelten Umständen zu erleben", sagt der 34-Jährige zu seinen Fans.

Tickets behalten ihre Gültigkeit

Das Konzert sollte ursprünglich am 5. April 2022 stattfinden und ist auf den 15. März 2023 verschoben wurden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer noch keins hat, der kann an allen bekannten Vorverkaufsstellen Tickets erwerben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr und das Konzert startet um 20 Uhr. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion