"Meine Familie und ich"

Aufruf Kraftwerk startet Wettbewerb

Familie kann klein, groß oder bunt sein und sie ist für uns alle wichtig. "Zeigt uns, wer zu eurer Familie gehört, was euch an eurer Familie gefällt und Spaß macht", ruft der Verein Kraftwerk aktuell auf. Unter diesem Motto sollen Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sich mit ihren Ideen am Kreativwettbewerb im Vorfeld des Kinderfestes auf dem Küchwald teilnehmen. Bis zum 10. Mai können kleine Talente ihre Bilder, Collagen, Fotos, Geschichten und plastische Arbeiten zum Thema an folgende Adresse schicken oder vorbei bringen: Kraftwerk e.V., Kaßbergstraße 36, 09112 Chemnitz. Für den Wettbewerb können Teilnehmer einzeln oder als Gruppe antreten. Die Gewinner können sich am 2. Juni im Küchwald einen Preis abholen.

Das Kinderfest auf der Küchwaldwiese ist eine der traditionsreichsten Veranstaltungen des Vereins. In Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern lassen die Organisatoren jährlich rund um den Kindertag die Augen derKleinen leuchten.