Michael Hirte in Chemnitz

Autogrammstunde Mittwoch 14 Uhr im ACC

Chemnitz . Michael Hirte ist etwas vergönnt, was nicht viele von sich behaupten können: er berührt die Menschen. Menschen verschiedenen Alters, Geschlechts, unterschiedlicher Herkunft und jeglicher Couleur. Immer noch. Denn wenn man die Halbwertszeit eines typischen Casting-Show-Gewinners betrachtet, müsste er eigentlich schon längst wieder von der Bildfläche verschwunden sein. Aber Michael Hirte ist alles andere als typisch: der Nahbare, der Kumpel, der etwas Schüchterne, der auf dem Boden Gebliebene, der Mann mit der Mundharmonika. Auf seinem neuen Album "Sehnsuchtsmelodien - die größten Hits zum Träumen" gewährt der geborene Spremberger einen Einblick in sein Seelenleben. Am Mittwoch, 28. Oktober, ist Michael Hirte im Rahmen einer Autogrammstunde von 14 bis 18 Uhr bei Euronics im Altchemnitz-Center zu Gast.