Moments: Dritte Auflage schon in Planung

Show Event erfährt erneut eine sehr gute Resonanz

moments-dritte-auflage-schon-in-planung
Die Dinnershow kommt im Herbst 2019 wieder Foto: Michael Schmid

Am Sonntagabend fiel zum letzten Mal der Vorhang für die Dinnershow Moments-2 im Chemnitzer Event- und Kongresszentrum Kraftverkehr. Schon jetzt steht fest: Moments kommt wieder. "Die Chemnitzer haben uns einmal mehr mit ihrer Begeisterungsfähigkeit und Treue überrascht", so Veranstalter Mirco Meinel zum Spielzeitende der Dinnershow Moments-2. "Wir konnten in diesem Jahr neben unserem Stammpublikum auch viele neue Gäste begrüßen", so Mirco Meinel. "Das bestätigt uns darin, dass wir mit unserer Show und dem kulinarischen Angebot genau richtig lagen. Wir haben in Chemnitz tolle Abende mit vielen Standing Ovations erlebt - ein Erfolg, den wir nicht für möglich gehalten hätten".

Show und Dinner in einem

Sechs Wochen lang konnten die Besucher der Dinnershow Moments-2 an fünf Tagen pro Woche anspruchsvolle Musik, Unterhaltung und Artistik erleben, kombiniert mit einem Vier-Gang-Menü aus der Festküche. Fast alle Veranstaltungen waren ausverkauft und rund 12.000 Gäste wurden in den zurückliegenden Wochen bewirtet.

Aufgrund der Nachfrage steht schon jetzt fest: Die Dinnershow kommt im Herbst 2019 wieder. "Wir werden dann auf alle Fälle die Spielzeit verlängern", so Veranstalter Mirco Meinel, "denn an manchen Spieltagen war die Nachfrage größer als wir Plätze zur Verfügung stellen konnten. Deshalb wollen wir den Gästen mehr Chancen auf einen Besuch einräumen."

Schon bald werden für die neue Show die Vorbereitungen mit den Castings der Künstler beginnen. Feste Größe in der neuen Spielzeit bleibt die Showband "The Matt Lawner Five" um Bandleader Mazze Wiesner, der mit seiner rauchigen Stimme ein Garant für den passenden Showsound ist. Darüber hinaus darf sich das Publikum aber auf viele neue Überraschungen freuen. Der Kartenvorverkauf für Moments-3 startet im Frühjahr.