Musikgenuss bei "Mühlau Open Air"

KONZERT Joe Cocker Show und Mazze Wiesner live on Stage

Mühlau. 

Mühlau. Vor zwei Jahren begeisterte das Mühlauer Open Air erstmals die zahlreichen Besucher.

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause geht es am heutigen Samstag rockig und stimmgewaltig in die zweite Auflage. Das Spektakel steigt ab 19 Uhr im Gewerbegebiet an der Lindenstraße.

Harrys Joe Cocker Show

Der Mühlauer Sänger Harry Herrmann präsentiert mit instrumentaler Begleitung und faszinierender Licht- und Tonspiele die "Joe Cocker Show". Das bedeutet geniale Stimmgewalt auf der Bühne und Begeisterung beim Publikum. Harry Herrmann möchte nicht der Abklatsch des britischen und unverwechselbaren Originals sein. "Aber Joe Cocker brüllt in mir wie ein Löwe", verrät er. Ein röhrig rauchiges und musikalisch hochwertiges Konzert im Mühlauer Gewerbegebiet ist vorprogrammiert.

Mazze Wiesner live dabei

Der zweite Höhepunkt ist der Auftritt von Mazze Wiesner und seiner Band. Der Deutschrockpoet sorgte in der Fernsehshow "The Voice of Germany" mit dem Vierfach-Buzzer der Jury für Furore. Mazze Wiesner findet die perfekte musikalische Mischung zwischen rockigen und gefühlvollen Songs und entführt die Zuhörer auf eine unglaubliche Reise.

Tickets zum Preis von 35Euro gibt es noch an der Abendkasse.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion