Habt ihr eine Meinung zu diesem Artikel oder einen Fehler entdeckt? Dann weist uns gern darauf hin.
Himmelblaue trennen sich in doppelter Unterzahl 1:1 (1:0) vom Lok Leipzig
-
1/6
Der Chemnitzer FC hat sein Heimspiel gegen den 1. FC Lokomotive vor 8758 Zuschauern im „Stadion - An der Gellertstraße“ bestritten. Bild: Marcus Hengst -
2/6
Die himmelblauen Kicker bejubelnd das frühe Führungstor durch CFC-Kapitän Tobias Müller. Bild: Marcus Hengst -
3/6
Zickert übernahm nach dem Platzverweise für Tobias Müller die Kapitänsbinde und war nach der roten Karte für Felix Müller alleiniger Innenverteidiger. Bild: Marcus Hengst -
4/6
Mergel agierte erneut kämpferisch und hatte eine Möglichkeit, um sein zweites Saisontor zu erzielen. Bild: Marcus Hengst -
5/6
Die CFC-Fans zündete vor dem Traditionsduell gegen den 1. FC Lokomotive Leipzig allerhand blaue Rauchtöpfe. Die Pyro-Aktion wurde kontrolliert durchgeführt. Bild: Marcus Hengst -
6/6
Auch die CFC-Spieler machten sich unter dem Motto „Alle in weiß!“ warm, die Shirts stellte der Fanclub „Fokus Fischerwiese“ zur Verfügung. Bild: Marcus Hengst
Chemnitz




