Neue Pächter gesucht

Kleingärtnerverein Tag des offenen Gartens am 7. April

neue-paechter-gesucht
Im Kleingärtnerverein "Höhensonne" warten einige leer stehende Parzellen auf neue Pächter. Foto: Kleingärtnerverein

Der Kleingärtnerverein "Höhensonne" in Chemnitz, Max-Saupe-Straße 78, sucht für leer stehende Parzellen neue Pächter. Aus diesem Grund findet am Samstag in der Zeit zwischen 14 und 16 Uhr, ein "Tag des offenen Gartens" statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, die freien Parzellen zu besichtigen.

Treffpunkt ist am Vereinsheim, von dort aus erfolgen dann die Führungen durch die Gartenanlage und zu den freien Parzellen. Interessenten erhalten Antworten auf alle Fragen, zum Beispiel über das Vereinsleben, die kleingärtnerische Nutzung und über jährliche Kosten wie Mitgliedsbeitrag, Pacht, Energie, Wasser etc.. Wer möchte, kann sich vorab schon einmal im Internet unter der Adresse www.kgv-höhensonne.de informieren.