Neuer Anstrich für den Lulatsch

Stadt Himmelblauer Sektor wird erneuert

Foto: Haertelpress

Der regenbogenfarbene Schornstein des Versorgers Eins Energie spaltet Chemnitz: Die einen mögen ihn, die anderen hassen ihn. Fakt allerdings ist, dass die Farbe des blauen Segments seit Wochen abblättert. Nun wird neu gestrichen, sodass es passend zur momentanen Siegesserie des Chemnitzer FC wieder in Himmelblau erstrahlt.

Die LED-Lichter des blauen und gelben Sektors müssen aus Sicherheitsgründen während der Malerarbeiten aus bleiben. Alle anderen Leuchten sind aber weiterhin in Betrieb und färben den Chemnitzer Nachthimmel bunt.

Lulatsch - gut oder schlecht? Jetzt in unserer Story auf Instagram unter https://www.instagram.com/blick.de/ abstimmen - einfach auf das Profilbild klicken und sehen, wie die anderen Chemnitzer darüber denken.