Niederlage: Niners von Merlins entzaubert

Basketball Die Mannschaft bangt um die Bundesliga-Playoffs

Die Niners müssen nach der 82:92 (41:50)-Niederlage gegen die Crailsheim Merlins wieder um die Qualifikation für die Bundesliga-Playoffs bangen. Noch ohne Neuzugang Washington und mit zu hoher Fehlerquote lief die Mannschaft von Trainer Rodrigo Pastore fast das gesamte Spiel einem Rückstand hinterher, konnte aber beim 80:79 kurz in Front ziehen.

Belgier erzielt satte 29 Punkte

Letztlich entzauberten die Merlins die Chemnitzer, bei denen Trent Lockett mit 16 Punkten am treffsichersten war. Auf Crailsheimer Seite war der Belgier Lasisi mit 29 Punkten nicht zu stoppen. Bereits am Sonntag wollen die Niners im Derby gegen den MBC Weißenfels wieder in die Erfolgsspur zurückkehren.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion