Nik P. kommt nach Chemnitz

Konzert ECHO-Preisträger ist seit über 20 Jahren im Geschäft

nik-p-kommt-nach-chemnitz
Nik P., erfolgreicher Sänger, Texter und Komponist. Foto: Hohenstein Konzerte

Mit dem großen Erfolg von "Ein Stern der deinen Namen trägt", für den Nik P. zehnfach Gold für über eine Million verkaufte Singles erhielt und mit dem ECHO 2007 ausgezeichnet wurde, zählt der Künstler heute zu den erfolgreichsten österreichischen Songschreibern und Interpreten seines Genres.

1997 veröffentlichte der damals 35-Jährige sein erstes Album und landete mit "Gloria" gleich seinen ersten großen Hit in seinem Heimatland. Seine großen Hits "Come on lets dance", "Der Mann im Mond", "Der Sonne entgegen" und viele mehr kennt man heute überall auf der Welt, wo man deutschen Schlager hört und liebt.

Nik P. & Band

Wo: Stadthalle Chemnitz

Wann: 18. März 2018

Beginn: 20 Uhr

Kartenvorverkauf: Tickets sind unter den Karten-und-Infotelefon von Hohenstein-Konzerte 036336 512500 erhältlich, in allen Freie-Presse-Shops in Ihrer Nähe sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen der Region.