Niners holen Gerald Robinson

Basketball Freude über neuen Spielgestalter

Die Chemnitzer Basketballer sind noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und haben Gerald Robinson verpflichtet. Der 32-jährige spielte zuletzt für den französischen Vizemeister Dijon und soll den Spielaufbau der Niners in die Hände nehmen.

Freude über neuen Spielgestalter

Der US-Amerikaner war bereits in zehn verschiedenen Ländern am Ball und trug unter anderem ab 2017 für zehn Bundesligaspiele das Trikot von Alba Berlin. "Ich bin sicher, dass Gerald keine lange Eingewöhnungszeit braucht", freut sich Niners-Cheftrainer Rodrigo Pastore über seinen neuen Spielgestalter, der schon lettischer und iranischer Meister sowie französischer Pokalsieger wurde.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion