Niners ringen Skyliners nieder

Basketball Am 5. Februar müssen die Chemnitzer bei Aufsteiger Heidelberg ran

Chemnitz. 

Chemnitz. Wieder einmal machten es die Chemnitzer Basketballer bis zum Schlusspfiff spannend und schlugen die Fraport Skyliners Frankfurt mit 87:86 nach Verlängerung.

 

Leichte Probleme in der Offensive?

Vor 1000 zugelassenen Zuschauern in der Chemnitz-Arena hatte die Mannschaft von Cheftrainer Rodrigo Pastore in der Offensive leichte Probleme, kämpfte aber erneut um jeden Ball und hatte letztendlich wieder das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite.

 

Niners auf vierten Tabellenplatz der Bundesliga

Mindaugas Susinskas war mit 16 Punkten treffsicherster Chemnitzer, gefolgt von Frantz Massenat (15). Mit diesem Sieg schoben sich die Niners mit jetzt 24:12 Punkten auf den vierten Tabellenplatz der Bundesliga vor.

 

Nächstes Spiel am 5. Februar

Am 5. Februar müssen die Chemnitzer bei Aufsteiger Heidelberg ran.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion