window.dataLayer.push({ event: 'cmp_allow_fb', cmp_allow_status: false });
  • Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News
Mittelsachsen

Niners: Tickets für Pokalhit gegen Bayern ab Dienstag erhältlich

Niners Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer

Durch den hart erkämpften 87:85 Heimsieg gegen Ulm zogen die NINERS Chemnitz bei ihrer Premiere im Magenta Sport BBL Pokal gleich ins Viertelfinale ein und wurden bei der folgenden Auslosung von Glücksfee Leonie Ebert (Florettfechten) auch noch mit einem Heimspiel gegen den größten Namen im deutschen Sport belohnt. Denn Sachsens beste Korbjäger dürfen sich nun am Sonntag, den 14. November, ab 18 Uhr mit Pokaltitelverteidiger Bayern München in der Messe Chemnitz um den Einzug ins Final Four duellieren. Karten für diese spannungsgeladene Partie sind ab Dienstag, den 19. Oktober, um 10:00 Uhr sowohl im Ticket Online Shop als auch der Niners Geschäftsstelle auf der Straße der Nationen 90 erhältlich. Die Preise bleiben auf dem gleichen Niveau wie im Ligaspielbetrieb der easyCredit Basketball Bundesliga.

3-G-Regeln gelten in der Messehalle

Alle Besitzer regulärer Dauerkarten haben dabei natürlich wieder ein Vorkaufsrecht auf ihre angestammten Plätze, von dem sie bis einschließlich Donnerstag, den 4. November, über ihr Kundenkonto im Online Shop oder gegen Vorlage der Dauerkarte im NINERS Office Gebrauch machen können. Ungenutzte Reservierungen gehen anschließend ebenso wie eventuell ungenutzte Plätze aus dem Gästekontingent in den freien Verkauf. Sollten bis zum Spieltag noch Tickets verfügbar sein, können diese dann auch an der Abendkasse erworben werden. Der Einlass zu den Heimspielen der NINERS Chemnitz ist unter den bekannten 3G Regeln gestattet. Auf allen Laufwegen ab dem Eingangsbereich und innerhalb der Messe Chemnitz gilt Maskenpflicht. Nur auf den jeweiligen Sitzplätzen ist das Tragen einer medizinischen Maske optional.

Termin:

NINERS Chemnitz vs. FC Bayern München ( Pokal), Sonntag , 14.11 .2021, 18:00 Uhr