Niners unterliegen in Bayreuth

basketball Die Chemnitzer Basketballer haben das Auswärtsspiel in Bayreuth mit 72:85 (35:32) verloren

Bayreuth. 

Bayreuth. Die Chemnitzer Basketballer haben das Auswärtsspiel in Bayreuth mit 72:85 (35:32) verloren, aber weiterhin sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Nach ausgeglichenem Auftakt ging das Team von Trainer Rodrigo Pastore im zweiten Viertel in Führung, die bis ins letzte Viertel behauptet werden konnte. Dann setzten die Oberfranken jedoch zum energischen Schlusspurt an, dem der sächsische Bundesliga-Aufsteiger nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Isiaha Mike war mit 21 Punkten erfolgreichster Chemnitzer. Bereits am Mittwoch empfangen die Niners die Löwen aus Braunschweig zum nächstes Kräftemessen.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion