Niners verlieren Bundesligaauftakt in München

Basketball Bis zur Halbzeit führte das Chemnitzer Team noch

Die Chemnitzer Korbjäger haben ihr erstes Bundesligaspiel der neuen Saison mit 74:88 (49:47) bei Bayern München verloren. Dabei hatte die Mannschaft von Cheftrainer Rodrigo Pastore zur Halbzeit noch knapp in Front gelegen, brach dann aber im dritten Viertel ein.

Auch Marko Filipovitys Punkte verhalfen nicht zum Sieg

Auch 29 Punkte des überragenden ungarischen Neuzugangs Marko Filipovity konnten die Niederlage der Sachsen beim viel breiter aufgestellten amtierenden Vizemeister nicht verhindern. Ihr erstes Heimspiel der neuen Saison haben die Niners am Donnerstag. Im Rahmen des Europe Cup geht es in der Messe Chemnitz gegen Brose Bamberg.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion