Niners verlieren in Oldenburg

Basketball Rutschen mit nunmehr 30:16 Punkten auf den sechsten Platz der Bundesliga ab

Die Chemnitzer Basketballer haben ihr Auswärtsspiel in Oldenburg mit 87:92 (47:38) verloren und rutschen mit nunmehr 30:16 Punkten auf den sechsten Platz der Bundesliga ab. Ohne ihren Nationalspieler Niklas Wimberg, der wegen Ellbogenverletzung bis zum Saisonende ausfällt, hatten die Niners die Partie lange Zeit unter Kontrolle, ehe sie sich in einer packenden Schlussphase noch geschlagen geben mussten.

 

Kommenden Sonntag erneut auswärts

Beim Stand von 87:87 hatte das Pastore-Team Ballbesitz, konnte daraus aber keinen Nutzen ziehen. Isiaha Mike war mit 24 Punkten treffsicherster Chemnitzer. Am kommenden Sonntag sind die Niners erneut auswärts gefragt und reisen nach Crailsheim.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion