• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Parksommer: Crowdfunding-Ziel erreicht

Veranstaltung Kulturfestival findet auch im nächsten Jahr statt

Auch im Jahr 2019 wird der beliebte Parksommer im Chemnitzer Stadthallenpark erneut stattfinden können. Das Crowdfunding-Ziel von 20.000 Euro wurde wenige Tage vor dem Ende der Kampagne erreicht. Durch einen freiwilligen Obolus vieler Besucher sind bisher insgesamt 25.484 Euro zusammengekommen.

"Im Namen des gesamten Teams und der Künstler bedanke ich mich bei allen, die den Parksommer unterstützt haben", sagt Ralf Schulze, Geschäftsführer der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH, abschließend. Da die Neuauflage des Kulturfestivals 2019 nun gesichert sei, könne mit der Programmplanung und der Auswahl der Künstler für das nächste Jahr gestartet werden, so Schulze. Noch bis zum 5. August kann auf der Crowdfunding-Plattform eingezahlt werden.



Prospekte