PKW außer Kontrolle - Passantin rettet sich mit Sprung beiseite

Blaulicht PKW scheinbar unkontrolliert unterwegs

 Am Mittwoch ereignete sich gegen 12.30 Uhr in Wittgensdorf auf der Chemnitzer Straße 1a ein Verkehrsunfall. Aus bisher unbekannter Ursache verlor der Fahrer eines PKW Suzuki, welcher die Chemnitzer Straße in Richtung Ortsmitte befuhr, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr in Schlangenlinien, kollidierte mehrfach mit einer Grundstücksmauer, fuhr ein Verkehrsschild um und kam kurz vor der Kreuzung zum Stehen. Eine Frau konnte nahe einer Bushaltestelle gerade noch beiseite springen. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, der Suzuki wurde stark beschädigt. Zur genauen Unfallursache sowie zum Unfallhergang hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion