PKW überschlägt sich und landet auf Wiese

Unfall Fahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert

Am gestrigen Samstag ereignete sich gegen 16 Uhr in Chemnitz auf der Heinersdorfer Strasse ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei hatte sich ein PKW, ein Porsche Macan, überschlagen. Der 54-jährige Fahrer war auf der Heinersdorfer Straße in stadteinwärtige Richtung unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte zunächst mit einer Straßenlaterne und einem Baum, flog anschließend etwa 30 Meter in die Wiese und blieb schließlich auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde dabei aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Am PKW entstand Totalschaden.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion