• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland

Polizei-Großeinsatz: Heftige Auseinandersetzung in Chemnitzer Innenstadt

Blaulicht Es soll auch Messerverletzungen gegeben haben

Am Donnerstagabend kam es zu einem großen Polizeieinsatz in der Reitbahnstraße in Chemnitz. Teile der Reitbahnstraße wurden mit Polizeifahrzeugen und Rettungswagen gesperrt. Nach ersten unbestätigten Informationen kam es zu Körperverletzungen unter Syrern zweier Familien; so sollen auch Frauen angegriffen worden sein.

 

Auch Messerverletzungen

Nach weiteren ersten Informationen soll es drei Verletzte gegeben habe; es soll auch Messerverletzungen gegeben haben. Eine Gruppe Syrer wurden vom Krankenwagen abgedrängt.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier in Kürze auf BLICK.de.

 

 BLICK ins Postfach? Abonniert unseren Newsletter!