• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen
Corona-News

Schau stellt Handwerk in Mittelpunkt

Einblick Manufaktur-Ausstellung nun bis Oktober verlängert

Die aktuelle Manufaktur-Ausstellung "Mit Herz, Hand & Verstand - nachhaltiges Handwerk und dessen Macher" im Wasserschloß geht in die Verlängerung. Die Schau war zunächst bis Juli 2021 geplant, wird aber aufgrund der pandemiebedingten Schließung des Schlossgebäudes nun bis 24. Oktober verlängert. Das Schloss und die Ausstellung sind derzeit allerdings noch für den Besucherverkehr geschlossen. Wer vorab bereits einmal einen Blick in die Ausstellung werfen möchte, kann dies online in Form eines kurzen Videorundgangs tun. Dieser ist unter www.wasserschloss-klaffenbach.de abrufbar, auf der Facebook- und Instagram-Seite des Wasserschlosses sowie auf dem Youtube-Kanal der C3 Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH. In der Ausstellung sind sieben Manufakturen von Machern und Visionären zu sehen - allesamt Spezialisten ihres Faches, oft Tüftler, Kreative, Strategen und Individualisten zugleich.



Prospekte