Schwerer Verkehrsunfall auf dem Chemnitzer Sonnenberg

Blaulicht Straße musste gesperrt werden

Am Montag ereignete sich gegen 13 Uhr in Chemnitz auf dem Sonnenberg, Hainstraße/ Palmstraße, ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein PKW VW befuhr die Palmstraße stadtwärts und wollte nach links in die Hainstraße abbiegen. Wahrscheinlich beachtete er einen vorfahrtsberechtigten PKW Opel nur ungenügend, der ebenfalls auf der Palmstraße fuhr.

 

Straße musste gesperrt werden

Es kam zur Kollision beider PKW. Nach ersten Informationen wurden zwei Personen verletzt in ein Krankenhaus gebracht. An beiden PKW entstand hoher Sachschaden. Zur Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden.

 

Update vom 12. Juli - 14 Uhr

An den PKW entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 10.000 Euro.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion