Shonn Miller verlässt die Niners nach nur zwei Monaten

Basketball Der Vertrag mit dem 29-jährigen wurde aufgelöst

Die Niners Chemnitz und Shonn Miller haben sich in beiderseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Der 29 jährige Innenspieler kam erst im Sommer vom griechischen Erstligisten Kolossos Rhodos und bestritt für die Sachsen insgesamt sechs Pflichtpartien. "Shonn hat sich menschlich tadellos verhalten, passte aber sportlich nicht so in unser Team, wie von allen Seiten erhofft .

 

Wechsel innerhalb der Liga

Wir wünschen ihm für seinen weiteren Karriereweg alles Gute "", betont Cheftrainer Rodrigo Pastore. Auch Miller selbst wolle einen neuen Weg gehen. Der Spieler wird einen Vertrag bei einem direkten, namentlich nicht genannten Konkurenten aus der der easyCredit Basketball Bundesliga unterschreiben.

 

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion