• Corona-News
  • Sachsen
  • Chemnitz
  • Erzgebirge
  • Mittelsachsen
  • Vogtland
  • Westsachsen

Show, Musik und Gaumenfreuden

VERANSTALTUNG Beliebte Dinnershow "Moments" im "Kraftverkehr" geht in dritte Runde

Im letzten Jahr lockte die Chemnitzer Dinnershow "Moments" insgesamt 16.000 Gäste an. Nun geht die Show in die dritte Runde. Spektakuläre Showmomente und kulinarische Genüsse erleben die Gäste im "Kraftverkehr" wieder vom 15. November bis zum 12. Januar. Hier steigt in festlichem Ambiente "Moments 3" und verzaubert bis zu 500 Gäste pro Abend mit einem noch aufregenderem Programm. Der Ticketvorverkauf sei bestens angelaufen, freut sich Veranstalter Mirko Meinel (48). "Die Chemnitzer sind ganz besonders und begeisterungsfähig. Das motiviert uns, in diesem Jahr erneut viele neue Programmpunkte und tolle Künstler in die Show aufzunehmen", betont der "Moments"-Chef.

Der künstlerische Leiter der Dinnershow, Guido Gentzel (41) verrät einige absolute Höhepunkte. "In diesem Jahr haben wir stimmgewaltigen Frauenpower zu bieten. Die Moderation übernimmt Diva de la Kruttke und Sängerin Kiki de Ville aus Australien konnten wir als Sängerin gewinnen", so Gentzel. 22 Künstler aus fünf Nationen werden in den 30 Veranstaltungen das Publikum verzaubern. Unter ihnen ist auch die reizende Akrobatin Emiria Morihata aus Japan, die schon in der RTL-Show "Das Supertalent" ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten. "Sie wird sich mit einem spektakulären Zahnstand präsentieren, den sie auf einem Gast, der live in der Show ausgewählt wird, vorführt", macht Guido Gentzel auf ein besonders nervenaufreibende Highlight neugierig.

Die Ukrainerin Inna Zobenko wird wohl sämtliche Guinness-Buch-Rekorde brechen, wenn sie sich auf einer Scheibe während der Veranstaltung in rasanter Geschwindigkeit um die eigene Achse dreht und sämtliche anatomische Gesetze außer Kraft zu setzen scheint. Für Gaumenfreuden sorgt wieder Chefkoch Andreas Kirsch (59), der zusammen mit zehn Köchen ein festliches 4-Gang-Menü zubereiten wird. Tickets ab 58,50 Euro gibt es unter www.moments-chemnitz.de.



Prospekte