Siegerverkündung auf der Küchwaldwiese

BLICK-Aktion Chemnitzer Edeka-Betreiber verlosten insgesamt elf Ballonfahrten

Hoch hinaus ging es am Wochenende beim Ballonfest auf der Küchwaldwiese. Den Besuchern bot sich ein großes Familienfest mit Showtanz, Livemusik und Fahrgeschäften. Höhepunkt war am Samstagabend das große Ballonglühen. Dabei wünschten sich wohl zahlreiche Besucher, selbst einmal in einem Heißluftballon mitfahren zu können.

Diesem Traum nahmen sich gleich elf Chemnitzer Edeka-Märkte gemeinsam an und verlosten unter ihren Kunden ebenso viele Fahrten in einem Heißluftballon. Im Vorfeld mussten Besucher der einzelnen Edeka-Märkte lediglich eine Frage richtig beantworten, die Gewinnspielkarte in eine Lostrommel einwerfen und anschließend die Daumen drücken. Die Verkündung der Gewinner ging am Samstag auf der Küchwaldwiese buchstäblich über die Bühne. Die glücklichen Gewinner, die an diesem Tag nicht vor Ort sein konnten, werden auf dem Postweg informiert. Der BLICK wünscht allen künftigen Ballonfahrern viel Spaß beim Abheben!