Sommergartenkino im grüner Idylle

Event Open Air Kino von Schlingel geht in letzte Runde für dieses Jahr

Chemnitz. 

Chemnitz. Sommer, Sonne, SommerGartenKino: das dreiwöchiges Open Air Kino von Schlingel geht in der nächsten Woche in seine letzte Runde für dieses Jahr. Noch bis zum 19. August verwandelt sich das Grundstück des Kinderfilmhauses an der Neefestraße 99 wieder in ein grünes Idyll.

Die besten Kinder- und Jugendfilme unter freiem Himmel

Unter Wimpelketten, Sonnensegeln und natürlich freiem Himmel können die Besucher die besten Kinder- und Jugendfilme der letzten Schlingel-Editionen erleben. Zu sehen gibt's da in der nächsten Woche zum Beispiel "D'artagnan und die drei Musekhunde" am Montag, "Das große Rennen" am Dienstag oder "Mein Lotta-Leben - alles Bingo mit Flamingo" am Mittwoch.

Gäste geben den Ton an

Das Besondere: Im SommerGartenKino geben die Gäste den Ton an, indem sie dank Kopfhörern ihr ganz individuelles Kinoerlebnis zu hören bekommen. Mehr Infos unter www.ff-schlingel.de

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion