Sonne, Pool und hackevoll: Chemnitzer Faschingsclub feiert wieder

Fasching Auch eine Poledancegruppe ist zu Gast

Sonne, Pool und hackevoll, Cluburlaub und KuckiRool. Das ist das Motto unter dem der Faschingsverein an der Chemnitz e.V Fasching feiert. "Wir haben einfach alle zusammen gesessen und haben über den Fasching gequatscht, natürlich auch über das Motto. Dann kamen wir auf das kalte und triste Wetter zusprechen und wie schön es doch wäre, sich in wärmeren Gefilden aufzuhalten. Eins führte zum anderen und wir fingen an, uns über schon erlebte Club Urlaube zu unterhalten. Da kamen einige witzige Geschichten zusammen und da war klar, das Motto muss lauten: "Sonne, Pool und hackevoll. Cluburlaub und Kuckirool", so Vereinspräsident Thomas Wyrzykowski.

 

Poledancegruppe zu Gast

Am 11., 18. und 20.2. soll unter jenem Motto im Haus des Gastes Fasching gefeiert werden. Die Feierwütigen erwarten unter anderem witzige Sketche gute Laune und eine tolle Party. "Am 11.2. haben wir sogar die Poledancegruppe "Vertical Spirit" bei uns zu Gast", berichtet Thomas Wyrzykowski. "Ohne den ganzen Einsatz unserer Mitglieder wäre das alles gar nicht so möglich" so Wyrzykowski.

 

Neue Mitglieder sind gerne gesehen

Neue Mitglieder und faschingswütiger Nachwuchs sind übrigens gern gesehen. "Bei Interesse können sich Interessenten gern bei uns unter der Mailadresse info@fcc-ev.de melden." Stattfinden wird die ganze Feierei übrigens im Haus des Gastes in Reichenbrand. Karten gibt es an der Abendkasse.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion