Stausee-Party geht indoor weiter

Event Eissport- und Freizeit GmbH Chemnitz kooperieren mit dem Eventzentrum Kraftverkehr

Mit einer sommerlichen Afterwork-Reihe hatte die Eissport- und Freizeit GmbH Chemnitz (EFC) in der warmen Jahreszeit regelmäßig um bis zu 250 Partybesucher an den sommerlichen Stausee geholt. Vergangenes Wochenende endet nun die Saison am größten Chemnitzer Badesee mit dem traditionellen Drachenfest. Die Veranstalter vom EFC wollen ihre Afterwork-Tradition im Winter jedoch nicht unterbrechen und kooperieren deshalb jetzt mit dem Eventzentrum Kraftverkehr. Die Sommerparty vom Stausee geht im Winter also indoor weiter...

Auftakt am Donnerstag

EFC-Sprecherin Lisa Runkel: "Mit Musik vom DJ, unserem Foodtruck, guten Drinks und jeder Menge lässigem Spaß haben wir diese Reihe fest etabliert. Nun freuen wir uns, dass das Eventzentrum Kraftverkehr die After Work-Reihe als Alternative nun indoor anbieten wird. Das Konzept steht bereits und der erste Termin ist festgezurrt." Los geht es am Donnerstag, 13. Oktober, von 17.30 bis 22.30 Uhr. Einlass ab 17 Uhr, Eingang Atrium Fraunhoferstraße 60. Der Eintritt ist kostenfrei.

"Fete im coolen Industrieambiente"

Kraftverkehr-Geschäftsführer Thomas Waldheim erklärt das Konzept: "Unsere Eventhalle ist so flexibel, dass wir die Afterwork-Party unkompliziert und vor allem abwechslungsreich durchziehen können. Wir holen die sommerliche Fete in unser cooles Industrieambiente an unsere 'BAR jeder KULTUR'. Diese machen wir damit erstmals öffentlich für alle zugänglich. Bisher war die Bar eher ein Treffpunkt nach Sonderveranstaltungen wie Messen, Konzerten oder gebuchten Partys." Zu den weiteren Plänen fürs Afterwork gehören DJ-Musik, Foodtruck, Kicker, Tischtennis, Federball und andere Funsportarten.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion