The Ella - Eine vielversprechende Indie-Rock Newcomer Band aus Chemnitz

Musik Band trat auf der Musikmeile am letzten Wochenende auf

Spätestens seit der Musikmeile in Chemnitz am letzten Wochenende ist die Indie-Rock-Band The Ella kein Geheimtipp der Chemnitzer Musikszene mehr. Gideon (Schlagzeug) und Filip (Sänger und Gitarrist) sind wie aus dem Nichts aufgetaucht und jetzt schon so professionell, als hätten sie seit Jahren nichts anderes gemacht. Besonders der dritte Auftritt der Band am CSD Chemnitz mit Küssen, bunten Fahnen und einem roten Rock auf der Bühne hat die Herzen vieler Menschen bewegt und war Empowerment pur!

Bisher hat die Band zwei Songs veröffentlicht

",Yellow Truck' fragt nach der eigenen Identität und wer man sein möchte. Der Song beschreibt eine Autofahrt in einem Oltdimer und die Person, die ihn fährt begegnet auf der Autofahrt einem LKW auf dem steht 'Who you wanna be?`. 'Wall Of Thoughts' handelt von Depressionen und dass ich Betroffene oft so fühlen, als gäbe es eine Wand aus Gedanken - einfach wahnsinnig viel, worüber man nachdenkt, wo man einfach nicht durchkommt, was man aber auch richtig schlecht zeigen kann." Erzählt Sänger und Gitarrist Filip.

The Ella steht schon jetzt für Mut, Ehrlichkeit und Freiheit - Wir sind gespannt, wie es in Zukunft für die Band weiter geht und freuen uns auf alles was kommt! Zu hören gibt es die Songs der Band aufallen bekannten Streamingplattformen. Für mehr Updates folgt @theellamusic auf Instagram.

  Newsletter abonnieren

Euer News-Tipp an die Redaktion