Unbekannter entblößt sich in Altchemnitz

Polizei Zwei Zeugen beobachteten das Geschehen

unbekannter-entbloesst-sich-in-altchemnitz
Foto: Harry Härtel

Am Montagabend gegen 19:45 Uhr manipulierte ein Unbekannter bei geöffneter Hose an seinem Geschlechtsteil, während er auf einer Parkbank in der Straße Kauffahrtei saß. Als er bemerkte, wie zwei Personen ihn aus gewisser Entfernung beobachteten, flüchtete er auf seinem Fahrrad in Richtung Scheffelstraße.

So wurde er beschrieben

Die 19-jährige Beobachterin beschrieb den Mann als zirka 180 bis 185 Zentimeter groß, zwischen 20 und 30 Jahre alt, schlank und südländisch aussehend. Er soll einen weißen Pullover mit grauen Streifen, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe getragen haben. Außerdem war das Fahrrad, mit dem er geflüchtet ist, dunkel.

Nun sucht die Polizei nach Zeugen, die Hineweise zur Tat oder zum Täter geben könnten. Hinweise werden vom Polizeirevier Chemnitz-Südwest unter Telefon 0371 52630 entgegen genommen.