Unbekannter entblößte sich vor jungen Mädchen

Polizei Ein Mann zeigte zwei 11-Jährigen sein Geschlechtsteil

unbekannter-entbloesste-sich-vor-jungen-maedchen
Foto: Thomas Schmotz

OT Kappel. Am Mittwochnachmittag gegen 17 Uhr soll sich ein unbekannter Mann in der Dr.-Salvador-Allende-Straße vor zwei Mädchen entblößt haben. In der Nähe eines Küchenstudios waren die zwei 11-jährigen Mädchen unterwegs, als ihnen ein Mann auffiel. Er stand in Nähe eines Gebüschs und hatte sein Geschlechtsteil entblößt. Die Mädchen rannten daraufhin in das nächste Geschäft, wo man die Polizei rief.

Beschreibung des Mannes

Der Mann soll etwa 20 Jahre alt und 1,70 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine dunkle Hautfarbe sowie schwarze, glatte, nach hinten gegelte Haare und war mit einer schwarzen Weste, heller Hose und hellen Schuhen bekleidet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise. Hinweise können unter Telefon 0371 387-3445 an die Kriminalpolizei in Chemnitz gegeben werden.