Unbekannter greift 19-Jährigen mit Flasche an

Blaulicht Zeugen gesucht!

Chemnitz/ Zentrum. 

Chemnitz/ Zentrum . In der Südbahnstraße in Chemnitz hat ein 19-jähriger Mann angezeigt, in der Nacht von Freitag zu Samstag unvermittelt von einem Unbekannten mit einer Flasche geschlagen worden zu sein. Anschließend sei der Täter zusammen mit mehreren Männern in unbekannte Richtung geflüchtet. Der 19-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Die Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, insbesondere zum Tathergang, dauern an.

Es werden Zeugen gesucht. Wer hat in der Nacht von Freitag zu Samstag Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten? Wem sind Personen im genannten Bereich aufgefallen? Zeugen die Wahrnehmungen in dem Zusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Chemnitz Nordost unter der Rufnummer 0371 387-102 zu wenden.